Noch ein Kreuz…

Das trage ich aber sehr gerne.

Gestern geschenkt bekommen. ♥

IMG_0112~2

Advertisements

2 Gedanken zu “Noch ein Kreuz…

  1. Ich gebe zu kein Kreuz zu tragen. Ich besitze nicht mal eines.
    Was ich jedoch trage ist eine wundertätige Medaille und ein Agnus Dei Sakramentale, welches ich, glücklicherweise einmal geschenkt bekommen (und aufbewahrt!) habe. 🙂
    Zugegeben, sind diese, neben dem Rosenkranz (selbstverständlich) die einzigen Zeugnisse von meinem Glauben… Nicht einmal zu Hause hängt ein Kreuz, was ich sehr bedaure…

    Gefällt 1 Person

    1. Kreuz tragen und Kreuz tragen…. Auch wenn man keins an einer Kette um den Hals trägt hat man ja doch das eine oder andere Kreuz im Leben zu tragen und sind die nicht die bedeutenderen Zeugnisse des Glaubens, wenn man sie bewusst trägt…?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s