Meine kleine Plastik-Kirche

…ziert jetzt wieder für einige Wochen mein Wohnzimmer

IMG_0007~2

Seit ich mich erinnern kann, stand die jedes Jahr in der Advents-und Weihnachtszeit im Wohnzimmer meiner Oma. Und jedes Jahr hab ich mich wie irre auf diese Plastikkirche gefreut, die übrigens eine Spieluhr ist und „Stille Nacht“ von sich gibt.
Inzwischen ist sie schon etwas mitgenommen und sowieso alles andere als wertvolles Kulturgut, aber sie gehört für mich unbedingt dazu! ♥

2 Gedanken zu “Meine kleine Plastik-Kirche

    1. Natürlich ist die geostet! Da achte ich sehr penibel drauf! Es wurden in den letzten Jahren, seit sich die Kirche in meinem Besitz befindet, umfängliche Umbauarbeiten ausgeführt. Der Plastik-Volxaltar kam raus und seither wird da wieder ordentlich zelebriert. Auch wenn der kleine Plastik-Priester noch so seine Schwierigkeiten hat, aber das lernt der schon noch…. 😀

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

