Zu Weihnachten wird er plötzlich Fan…

…mein Hausheide

einerseits handelt es sich hierbei um einen großen Wunsch von mir, gleichzeitig ahne ich bereits, dass sich das gegen Jahresende wieder legen wird…

IMG_0011

2 Gedanken zu “Zu Weihnachten wird er plötzlich Fan…

  1. Trägt er auch was vor, singt ein Lied, spielt ein Instrument an Heilig Abend? Ich (und meine Cousins und Cousinen) mussten das immer tun, sonst kam das Christkind im großelterlichen Hause nicht. Hatten wir’s vollbracht, schaute Opa nach, ob das Christkind nun schon da war, und wenn ja, wurde mit einem Glöckchen geschellt.
    (Alles natürlich nach der Christmette!)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

