Rorate caeli

Ein gregorianisches Duett


Mein Beitrag zum
Adventskalender der Blogoezese 
4advent

Wie vielleicht dem einen oder anderen aufgefallen sein mag, bin ich in den letzten Monaten ein wenig blogfaul geworden. Der Hauptgrund hierfür ist vermehrte musikalische Aktivität meinerseits.
Drum dachte ich mir, wenngleich der Grat zwischen Eitel-und Peinlichkeit dabei sehr schmal ist, ich trau mich mal und poste einen musikalischen Beitrag.  100% selbst-und garantiert mit Liebe gemacht:

Introitus 4.Adventssonntag

wahlweise oder zusätzlich das Offertorium

Wie man hören kann, war ich das nicht alleine. Vielen Dank an meinen lieben Kollegen für die Unterstützung mit Stimme, Orgel und dem besseren Smartphone.


Morgen gehts es dann weiter bei Kephas.  Das gestrige Türchen gab es bei Katholisch ohne Furcht und Tadel zu öffnen.

 

 

Kommentar verfassen

