habeo papas

Etwas was mich Anfang der Woche völlig unvorbereitet überrascht hat, war die Erkenntnis:

Ich hab ja jetzt einen Papst!!!

Natürlich habe ich keinen eigenen Papst. Es ist der gleiche, den alle anderen auch haben. Aber die Tatsache, dass er jetzt auch „mein“ Heiliger Vater ist, fand ich schon ziemlich… bemerkenswert cool.

Ach! In Wahrheit sind es ja sogar zwei!!

Advertisements

2 Gedanken zu “habeo papas

  1. Bei der „Erschließung einer neuen Welt“ entdeckt man nun mal fast jeden Tag etwas Neues… Das geht mir zumindest so. 😀 Aber so hat man auch immer was worüber man sich plötzlich freuen kann! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s